Gefühlswelt
17.07.11 Sonntag

Sorry! Ich melde mich mal wieder sehr spät xD

Irgendwie verdränge ich desöfteren zu bloggen ;D

Mir gehts gut. Gerade habe ich Ferien, was eigentlich ein Grund zur Freude sein sollte. Allerdings verbringe ich meine 6 Wochen Sommerferien, von denen mir nur noch 3 bleiben, komplett zuhause. Das deprimiert mich total. Eigentlich wollte ich wegfahren, um dort Kraft für das kommende Schuljahr zu tanken. Außerdem wollte ich ein Praktikum bei einer Zeitungsredaktion machen. Aber nein weder mit dem Urlaub noch mit dem Praktikum funktioniert es.

Immerhin läuft es bei meinem Führerschein besser. Ich fahre schon sehr gut Auto. Ich hoffe, dass ich meinen Führerschein noch in den Sommerferien bekommen werde. Momentan sieht das eher noch nicht danach aus. Aber mal schauen! Ich bin jedenfalls froh, wenn ich 18 bin und zu jedem Konzert fahren kann  

So ich werde jetzt mal weiter an meiner Fanfiction schreiben. Bin momentan sehr vertieft in die Story. Dabei nehme ich meine Ideen zu dieser "Action-Fanfiction" größtenteils aus meiner Lieblingsserie "Alarm für Cobra 11". Ich bin seit 2003 Fan dieser Serie. Fast mein halbes Leben! Das macht mich wirklich stolz!

Zustand: gut

Laune: gut

Musik: Him- Wings of a butterfly

Beschäftigung: Ideen für meine Fanfiction sammeln

Highlight: Noch Ferien, Bald 2 super Konzerte

Tiefpunkt: Langweilige Ferien

Gedanken: Bei meiner Fanfiction

Wetter: 15°C

17.7.11 18:58
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de