Gefühlswelt
25.04.11 Montag

Lang ist es her, dass ich geschrieben habe. Es tut mir Leid, aber die Schule raubt mir nicht nur meine Freizeit, sondern auch die letzten Kräfte.

Ich habe gerade Ferien und versuche wieder Kraft zu sammeln. Das ist alles andere als einfach. Ostern war ehrlich gesagt beschissen und so wie es aussieht, habe ich Mittwoch meine 1. Fahrstunde. Ich habe total Angst davor, obwohl ich so oft mit meinem Papa geübt habe.

Gerade jetzt wünsche ich mir, dass dieser Tag einfach nur rumgeht. Dabei will ich eigentlich jede Minute meiner Ferien genießen. Momentan bin ich echt deprimiert.

Mein Jahr war bis jetzt gar nicht mal so schlecht, wenn man von der Schule absieht. Notentechnisch läuft es teilweise besser, aber trotzdem ist das momentan kein Grund zur Freude. Ich will einfach einschlafen und wenn ich aufwache will ich mein Abitur in der Tasche haben. Aber so einfach ist das Leben leider nicht

Ich bin total im Fußballfieber. Durch die WM 2010 habe ich angefangen Manuel Neuer, Thomas Müller und Co. toll zu finden. Irgendwann wurde dieses "Fußballfieber" dann richtig groß. Da fängt diese Diskussion an, ob Frauen so verrückt nach Fußball sein können xD Ich meine wir leben im 21. Jahrhundert. Warum sollten wir Frauen nicht verrückt danach sein dürfen. Irgendwie ist das aber auch wieder so eine Jungssache. Naja schwer zu entscheiden ;D

Zustand: geht so

Laune: geht so

Musik: /

Beschäftigung: Fragebögen ausfüllen

Highlight: Köln/Düsseldorf *_*

Tiefpunkt: Bald wieder Schule

Gedanken: durcheinander xD

Wetter: 18°C

25.4.11 19:04
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de