Gefühlswelt
20.12.10 Montag

Hey Leute!

Ich wollte mich nur mal melden. Mir gehts gut. Die Schule hat mir echt alle Kräfte geraubt. Ich bin froh, dass jetzt erstmal Ferien sind. So kann ich wieder zu Kräften kommen.

Kurz vor den Ferien hatte ich meine typische Stresskrankheit. Durch die Schule bin ich echt ganz schön angegriffen. Aber ich muss dadurch. Ich pack das schon! Meine Noten sind dafür ja auch teilweise ganz gut. In Sport habe ich eine 2 geschrieben. In Geschi ist es eine 2- geworden. Und sogar in Physik habe ich eine 3- geschrieben, obwohl ich dachte, dass ich 0 Punkte habe :D

Meine Freunde sind über die Ferien alle weg. Das ist total scheiße An meinem B-day ist keiner da. Und dabei wollte ich mal ordentlich feiern.

Jetzt wo ich Ferien habe, kann ich ein bisschen zur Ruhe kommen. Das wird das 1. Weihnachten ohne meine Oma. Ich hab bisher immer zusammen mit ihr, meinen Eltern und meinem Opa gefeiert. Das wird ganz schön schwer für mich dieses Jahr

Ich meld mich!

Zustand: gut

Laune: gut

Musik: Insomnia- Faithless

Beschäftigung: chatten, online spielen

Highlight: Ferien , bald weihnachten

Tiefpunkt: alle freunde weg

Gedanken: beim beat der musik :D

Wetter: laut internet -11°C O_o

20.12.10 19:31
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de