Gefühlswelt
3.11.10 Mittwoch

Momentan ist alles zu stressig

Die Schule ist mein einzigstes "Hobby" Und dabei bin ich so abgerutscht: Mathe 3 Punkte (5+), Französisch 6 Punkte (4+) und mündlich bin ich überall nur im 3-er Bereich. Dieses neue Notensystem kotzt mich echt total an -.- Können die nicht einfach - und + sagen? Ist echt schlimm :D

Sorry momentan gibt es wenig zu erzählen. Ich melde mich warscheinlich Ende des Monats nochmal. Vielleicht passiert da ja was spannenderes ;D

Momentan ist nur lernen angesagt

Zustand: okay, müde

Laune: ganz gut

Musik: Kim Wilde- Kids in America

Beschäftigung: nebenbei Fanfiction schreiben

Highlight: ?

Tiefpunkt: Schule, vermisse Berlin

Gedanken: bei meiner Fanfiction

Wetter: 12°C

3.11.10 20:09
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de