Gefühlswelt
20.10.10 Mittwoch

 Ich sollte aus meinem Blog einen Monatsblog machen ;D Ich schreib eh meistens nur 1x im Monat. Sorry. Aber momentan ist alles ein bisschen schwierig.

Ich habe gerade Herbstferien und war letzten Donnerstag in Frankfurt (am Main). Es war ein schöner Tag und ich habe mir mit meinem Dad die Sehenswürdigkeiten angesehen. Außerdem waren wir shoppen.

Ich habe keine Lust am Montag wieder in die Schule zu gehen. Dieser ganze Stress ist so belastet. Ich hab das Gefühl ich werde irgendwann daran krepieren

Heute war ich mit meiner Mum (sie shoppt normal nie) shoppen. Wir haben ein mega Schnäppchen gemacht.

Prison Break wollte ich schon immer mal gucken. Mir war das immer zu spät, als es im TV lief und die DVDs waren mir zu teuer. Aber ich seh die 1. Folge gerade ENDLICH online. Ich muss sagen die Serie ist ja echt megagenial Ich muss mir die DVDs unbedingt noch kaufen.

Zustand: ganz gut

Laune: gut

Musik: /

Beschäftigung: Prison Break gucken, surfen

Highlight: Momentan Ferien, heute Schnäppchenkauf

Tiefpunkt: Schule

Gedanken: bei der prison break folge

Wetter: sehr kalt, höchstens 4°C

20.10.10 19:44
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de