Gefühlswelt
13.8.10 Freitag

Freitag der 13. :D Ich glaub nicht dran

Tja heute ist mein letzter Ferientag und was soll ich sagen? Wenn ich zurückdenke sind die Ferien mal wieder wie im Flug vergangen.

Ich vermisse Berlin. Ich würde jetzt gerne am Gendarmenmarkt sitzen oder vor dem Reichstag stehen. Einfach meine Hand ausstrecken und das Brandenburger Tor berühren Das wäre schön. Aber daraus wird nichts

Gestern Abend war ich beim U2 Konzert in Hannover. Es war total klasse. Die Anlage, die die Band hatte war supergeil. Es war richtig laut und ich war froh meine Ohrstöpsel dabei zu haben Es ist wichtig die Ohren zu schützen! Ich möchte kein Hörgerät haben. U2 war einfach klasse! Die Bildschirme und die Bühne haben einen wirklich umgehauen. Und das Bild auf den Bildschirmen war echt professionell gesteuert. Super Konzert! Werde ich glaub noch lange in Erinnerung behalten. Ich checke gerade, ob ich bei ebay U2 Album billig bekommen kann :D

Ich bin schon ein bisschen nervös, da Montag der 1. Tag an meiner neuen Schule sein wird. Bin mal gespannt was da alles auf mich zukommt.

Ich melde mich!!!

Zustand: gut, müde

Laune: gut

Musik: U2- Moment of Surrender

Beschäftigung: bei ebay U2 Alben checken

Highlight: U2 Konzert gestern

Tiefpunkt: ich vermisse berlin , ferien rum

Gedanken: U2 :D, berlin

Wetter: 18°C

 

13.8.10 20:10
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de