Gefühlswelt
6.8.10 Freitag

Tja liebe Leute. Jetzt war ich auch in unserer schönen Haupstadt. Ich habe so wahnsinnig viel gesehen:

Brandenburger Tor, Berliner Dom, Hackesche Märkte, Neue Synagoge, Neue Wache, Fernsehturm, Alexanderplatz, Bebelplatz, Französischer Dom, Deutscher Dom, Oper, Gendarmenmarkt, Checkpoint Charlie, Madam Tussauds, Denkmal der ermordeten Juden, Reichstag, Bundeskanzleramt, Schiffsfahrt auf der Spree, Schloss Bellevue, East-Side-Gallery, Premiere des Films "Das A-Team" und und und. Es war eine total crasse Woche. Ich war noch auf einem Festival, wo ich Livingston und Sunrise Avenue live erlebt habe. Ich hatte auch noch das Glück mir Autogramme und Fotos von/mit Livingston zu holen und gaaaaaaaaaaanz nah Bilder von 2 Bandmitgliedern von Sunrise Ave zu machen. *_________* Es war einfach hammergeil in Berlin. Zwischendurch hatte ich auch mal kurz Fieber. Ein Warnzeichen das mein Körper total erledigt war. Aber nach einer halbtägigen Pause ging es dann schon wieder weiter. Berlin ist eine super Stadt und ich kann mir gut vorstellen, da mal zu leben. Aber das wäre mir warscheinlich zu groß ;D

Tja nun hat mein Kaff mich wieder. Und ja hier ist das Leben nicht leicht. Mich macht es wahnsinnig traurig, dass mein Opa so alleine ist und nur noch seinen Garten als Beschäftigung hat. Und meine Eltern scheinen auch nur noch meckern zu können. Ich weiß ich sollte meine Eltern so respektieren wie sie sind. Sie sind ja schließlich das Einzigste was mir neben meinem Opa, meiner besten Freundin und der Musik geblieben ist. Aber trotzdem kommt es mir so vor, als wäre ich nur auf der Welt damit meine Eltern den ganzen Tag auf mir rumhacken. Aber egal! Das geht auch wieder vorbei. Ich sollte mich auf meine neue Schule konzentrieren. Ein bisschen Mathe & Französisch habe ich schon gelernt. Fragt sich nur, ob das hilft.

Ich meld mich die Tage nochmal. Bis dann

Zustand: gut

Laune:gut

Musik: Bad Religion- Sorrow

Beschäftigung: schuhe ansehen :D

Highlight: nächste woche U2 konzi

Tiefpunkt: berlin schon vorbei, ferien fast rum

Gedanken: schuhe :D

Wetter: sollen angeblich 23°C sein. Kommt mir vor wie Winter.

6.8.10 20:12
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de