Gefühlswelt
24.7.10 Samstag

Ich melde mich nochmal schnell, bevor es morgen nach Berlin geht Ja morgen schon! Die ganze Zeit denke ich als: "Könnte nicht schön der 25.7 sein!" Und wenn der dann da ist, ist man irgendwie gar nicht vorbereitet xD Naja ich denke mal ich bin gut vorbereitet. Mein Koffer ist fast voll. Nur regnen soll es viel Das ist echt blöd! Gut ich hab selber noch gesagt, dass ich keine 36°C oder so haben möchte. Aber Regen ist auch doof auf einer Stadttour :D Naja ich lass mich überraschen ;D

Ich besuche Donnerstags immer meinen Opa. Früher auch noch meine Oma. Meistens hatte ich mich dann mit meiner Oma unterhalten oder wir haben gebacken etc. Mit Opa hatte ich bisher weniger zu tun. Und immer, wenn ich ihn besuche weiß ich auch kaum was ich mit ihm reden soll. Aber Donnerstag haben wir uns stundenlang unterhalten (soviel redet er normal nicht ) und ich habe gemerkt, dass ich ihn nicht verlieren will. Er ist mir so wahnsinnig wichtig und ich spüre ihm sofort an, wie sehr er meine Oma noch vermisst. Ich denke nicht mehr ganz so oft an sie, aber gestern habe ich es wieder getan. Ich habe einfach Angst die Erinnerungen an sie zu verlieren.

Das ich jetzt an eine neue Schule gehe, kann ich irgendwie gar nicht realisieren. Das ist alles noch so neu und frisch! Ich bin schon total gespannt, wie die neue Schule so wird, ob ich nette Mitschüler habe und vielleicht sogar ein paar süße Typen :D

Stellt euch vor: Letzte Woche musste ich 30€ an die Polizei zahlen, weil ich nicht angeschnallt war Ja Mist ich weiß selber ich hätte mich anschnallen sollen. Aber ich wollte doch nur ins Schwimmbad. Das sind von uns aus 3 Straßen. Naja was solls. Nun bin ich das Geld los. Hab aber an dem Tag noch bei einem Gewinnspiel gewonnen und das neue Parfum von Avril Lavigne bekommen So war der Tag dann auch gerettet.

So ich schreibe, wenn ich wieder aus Berlin zurück bin. Bis dann

Zustand: gut

Laune:gut

Musik: Disturbed- Indestructible

Beschäftigung: an berlin denken

Highlight: berlin *_*

Tiefpunkt: das wetter

Gedanken: berlin

Wetter: kalt, sieht nach regen aus

24.7.10 12:27
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de