Gefühlswelt
8.7.10 Donnerstag

 So Leute der Stand der Dinge sieht so aus:

1.) Entschuldigt Rechtschreibfehler, aber ich kann auf meinem Bildschirm nichts erkennen, da ....

2.) mein Laptop komplett im Arsch ist. Internet funktioniert noch, aber der Bildschirm ist total schrott und ich brauch einen neuen lappi

3.) Der PC auch noch Schrott ist

 4.) Ich total im Schlandfieber bin und total traurig bin, dass wir nicht weitergekommen sind. Kopf hoch trotzdem! Spanien war einfach die bessere Mannschaft in diesem Spiel.

5.) Ich total Fan von Manuel Neuer bin Warum auch immer. Aber der Typ hat mich in seinen Bann gezogen xD

6.) Wir 3. werden müssen

Zustand: gut

Laune:gut

Musik: 30 Seconds to Mars- Stranger in a strange Land

Beschäftigung: mir etwas für meine fanfiction überlegen

Highlight: berlin *_*

Tiefpunkt: dass wir auf den 4. stern verzichten müssen

Gedanken: hier & da

Wetter: ca. 31°C

8.7.10 20:14
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de