Gefühlswelt
30.6.10 Mittwoch

So ich melde mich zurück :D

Realschulabschluss mit 2,0 ist in der Tasche In 7 Woche gehts dann auf meiner neuen Schule weiter. Ich bin ein bisschen aufgeregt, wenn ich daran denke. Ich frage mich echt was da alles auf mich zu kommt. Aber ich lass mich überraschen ^^

Der Abschlussgottesdienst war ganz gut. Wir haben sogar "Spinner" von Revolverheld gesungen. Wenn die Jungs wüssten, dass ihr Song auch in der Kirche verwendet wird :D Meine Klassenlehrerin hat bei der Verabschiedung richtig losgeweint Das hat mich echt total berührt wie sie das berührt hat. Ich glaub ich werde die Lehrer echt mehr vermissen als meine Klasse :D

Beim Abschlussball am Freitag habe ich sogar richtig getanzt. Ich kam mir dabei echt ziemlich dumm vor. Aber es war ganz okay denke ich Normal würde ich mich hier gerne mal über eine Freundin von mir auslassen. Aber ich will mich nicht über sie aufregen. Damit würde sie nur Macht über mich bekommen. Und unsere Freundschaft ist sowieso gelaufen -.-

So wie es aussieht dauert es noch laaaaaaaaaaang bis ich meinen neuen Laptop in den Händen halten kann

Ich weiß noch gar nicht was ich mit den 7 Wochen Ferien anfangen soll. Berlin ist jedenfalls gebucht!!! Ich freu mich jetzt schon so derbst drauf

Zustand: gut

Laune:gut

Musik:  green day- wake me up (when september ends)

Beschäftigung: für berlin was raussuchen

Highlight: mein zeugnis, berlin *_*

Tiefpunkt: dass berlin noch solange dauert :D

Gedanken: berlin ^^

Wetter: to hot :D

30.6.10 11:26
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de