Gefühlswelt
17.07.11 Sonntag

Sorry! Ich melde mich mal wieder sehr spät xD

Irgendwie verdränge ich desöfteren zu bloggen ;D

Mir gehts gut. Gerade habe ich Ferien, was eigentlich ein Grund zur Freude sein sollte. Allerdings verbringe ich meine 6 Wochen Sommerferien, von denen mir nur noch 3 bleiben, komplett zuhause. Das deprimiert mich total. Eigentlich wollte ich wegfahren, um dort Kraft für das kommende Schuljahr zu tanken. Außerdem wollte ich ein Praktikum bei einer Zeitungsredaktion machen. Aber nein weder mit dem Urlaub noch mit dem Praktikum funktioniert es.

Immerhin läuft es bei meinem Führerschein besser. Ich fahre schon sehr gut Auto. Ich hoffe, dass ich meinen Führerschein noch in den Sommerferien bekommen werde. Momentan sieht das eher noch nicht danach aus. Aber mal schauen! Ich bin jedenfalls froh, wenn ich 18 bin und zu jedem Konzert fahren kann  

So ich werde jetzt mal weiter an meiner Fanfiction schreiben. Bin momentan sehr vertieft in die Story. Dabei nehme ich meine Ideen zu dieser "Action-Fanfiction" größtenteils aus meiner Lieblingsserie "Alarm für Cobra 11". Ich bin seit 2003 Fan dieser Serie. Fast mein halbes Leben! Das macht mich wirklich stolz!

Zustand: gut

Laune: gut

Musik: Him- Wings of a butterfly

Beschäftigung: Ideen für meine Fanfiction sammeln

Highlight: Noch Ferien, Bald 2 super Konzerte

Tiefpunkt: Langweilige Ferien

Gedanken: Bei meiner Fanfiction

Wetter: 15°C

17.7.11 18:58


Werbung


25.04.11 Montag

Lang ist es her, dass ich geschrieben habe. Es tut mir Leid, aber die Schule raubt mir nicht nur meine Freizeit, sondern auch die letzten Kräfte.

Ich habe gerade Ferien und versuche wieder Kraft zu sammeln. Das ist alles andere als einfach. Ostern war ehrlich gesagt beschissen und so wie es aussieht, habe ich Mittwoch meine 1. Fahrstunde. Ich habe total Angst davor, obwohl ich so oft mit meinem Papa geübt habe.

Gerade jetzt wünsche ich mir, dass dieser Tag einfach nur rumgeht. Dabei will ich eigentlich jede Minute meiner Ferien genießen. Momentan bin ich echt deprimiert.

Mein Jahr war bis jetzt gar nicht mal so schlecht, wenn man von der Schule absieht. Notentechnisch läuft es teilweise besser, aber trotzdem ist das momentan kein Grund zur Freude. Ich will einfach einschlafen und wenn ich aufwache will ich mein Abitur in der Tasche haben. Aber so einfach ist das Leben leider nicht

Ich bin total im Fußballfieber. Durch die WM 2010 habe ich angefangen Manuel Neuer, Thomas Müller und Co. toll zu finden. Irgendwann wurde dieses "Fußballfieber" dann richtig groß. Da fängt diese Diskussion an, ob Frauen so verrückt nach Fußball sein können xD Ich meine wir leben im 21. Jahrhundert. Warum sollten wir Frauen nicht verrückt danach sein dürfen. Irgendwie ist das aber auch wieder so eine Jungssache. Naja schwer zu entscheiden ;D

Zustand: geht so

Laune: geht so

Musik: /

Beschäftigung: Fragebögen ausfüllen

Highlight: Köln/Düsseldorf *_*

Tiefpunkt: Bald wieder Schule

Gedanken: durcheinander xD

Wetter: 18°C

25.4.11 19:04


25.01.11 Dienstag

Ich melde mich zurück. Willkommen im Jahr 2011. Hey in einem Jahr geht die Welt unter ;D Ich wünsch euch trotzdem noch ein gutes, neues Jahr. 

Der Rest von 2010 lief bei mir ziemlich beschissen und ich bin froh, dass Jahr los zu sein. Mein Weihnachten war ziemlich traurig. Es war eine blöde Stimmung, weil es das 1. Weihnachten ohne meine Oma war Von meinem Silvester will ich gar nicht erst sprechen. Ich hab mich total mit meinem Vater gezofft, dass ich um 22 Uhr schon ins Bett bin. 

2011 soll alles besser werden! Ich hoffe es so! In der Schule läuft momentan alles schief. Ich bemühe mich total gute Noten zu schreiben und mündlich mitzumachen. Ich fühle mich total unfair behandelt. Es gibt Schüler in meiner Klasse, die nie etwas sagen und mündlich besser sind als ich. Ich finde das total unfair. In meinem Zeugnis, dass ich am Donnerstag bekomme, befindet sich eine 2. O_o Ich bin so schlecht geworden! Die 2 ist das einzig gute was ich hab. Und das ist Religion! Soll ich jetzt etwa den Religion Leistungskurs belegen?

Liebestechnisch läuft momentan auch gar nichts.  Es gibt soviele nette und süße Typen an meiner Schule. Trotzdem bin ich momentan Single.

Nachher guck ich mir erstmal das Schalkespiel an. Ich bin kein Schalkefan. Bayern ist zwar noch schlimmer als Schalke, aber Schalke hat Deutschlands Nr. 1 im Tor, von dem ich ein großer Fan bin ;D

Zustand: gut

Laune: geht so

Musik: /

Beschäftigung: Online Glee gucken, chatten...

Highlight: Langes Wochenende

Tiefpunkt: Schule, mein Zuegnis

Gedanken: Schule

Wetter: 2°C

25.1.11 19:42


20.12.10 Montag

Hey Leute!

Ich wollte mich nur mal melden. Mir gehts gut. Die Schule hat mir echt alle Kräfte geraubt. Ich bin froh, dass jetzt erstmal Ferien sind. So kann ich wieder zu Kräften kommen.

Kurz vor den Ferien hatte ich meine typische Stresskrankheit. Durch die Schule bin ich echt ganz schön angegriffen. Aber ich muss dadurch. Ich pack das schon! Meine Noten sind dafür ja auch teilweise ganz gut. In Sport habe ich eine 2 geschrieben. In Geschi ist es eine 2- geworden. Und sogar in Physik habe ich eine 3- geschrieben, obwohl ich dachte, dass ich 0 Punkte habe :D

Meine Freunde sind über die Ferien alle weg. Das ist total scheiße An meinem B-day ist keiner da. Und dabei wollte ich mal ordentlich feiern.

Jetzt wo ich Ferien habe, kann ich ein bisschen zur Ruhe kommen. Das wird das 1. Weihnachten ohne meine Oma. Ich hab bisher immer zusammen mit ihr, meinen Eltern und meinem Opa gefeiert. Das wird ganz schön schwer für mich dieses Jahr

Ich meld mich!

Zustand: gut

Laune: gut

Musik: Insomnia- Faithless

Beschäftigung: chatten, online spielen

Highlight: Ferien , bald weihnachten

Tiefpunkt: alle freunde weg

Gedanken: beim beat der musik :D

Wetter: laut internet -11°C O_o

20.12.10 19:31


3.11.10 Mittwoch

Momentan ist alles zu stressig

Die Schule ist mein einzigstes "Hobby" Und dabei bin ich so abgerutscht: Mathe 3 Punkte (5+), Französisch 6 Punkte (4+) und mündlich bin ich überall nur im 3-er Bereich. Dieses neue Notensystem kotzt mich echt total an -.- Können die nicht einfach - und + sagen? Ist echt schlimm :D

Sorry momentan gibt es wenig zu erzählen. Ich melde mich warscheinlich Ende des Monats nochmal. Vielleicht passiert da ja was spannenderes ;D

Momentan ist nur lernen angesagt

Zustand: okay, müde

Laune: ganz gut

Musik: Kim Wilde- Kids in America

Beschäftigung: nebenbei Fanfiction schreiben

Highlight: ?

Tiefpunkt: Schule, vermisse Berlin

Gedanken: bei meiner Fanfiction

Wetter: 12°C

3.11.10 20:09


20.10.10 Mittwoch

 Ich sollte aus meinem Blog einen Monatsblog machen ;D Ich schreib eh meistens nur 1x im Monat. Sorry. Aber momentan ist alles ein bisschen schwierig.

Ich habe gerade Herbstferien und war letzten Donnerstag in Frankfurt (am Main). Es war ein schöner Tag und ich habe mir mit meinem Dad die Sehenswürdigkeiten angesehen. Außerdem waren wir shoppen.

Ich habe keine Lust am Montag wieder in die Schule zu gehen. Dieser ganze Stress ist so belastet. Ich hab das Gefühl ich werde irgendwann daran krepieren

Heute war ich mit meiner Mum (sie shoppt normal nie) shoppen. Wir haben ein mega Schnäppchen gemacht.

Prison Break wollte ich schon immer mal gucken. Mir war das immer zu spät, als es im TV lief und die DVDs waren mir zu teuer. Aber ich seh die 1. Folge gerade ENDLICH online. Ich muss sagen die Serie ist ja echt megagenial Ich muss mir die DVDs unbedingt noch kaufen.

Zustand: ganz gut

Laune: gut

Musik: /

Beschäftigung: Prison Break gucken, surfen

Highlight: Momentan Ferien, heute Schnäppchenkauf

Tiefpunkt: Schule

Gedanken: bei der prison break folge

Wetter: sehr kalt, höchstens 4°C

20.10.10 19:44


18.9.10 Samstag

 MICH GIBT ES NOCH! ICH LEBE! ES GEHT MIR GUT!

Wahnsinn wie lange ich nichts mehr geschrieben habe! Durch meinen derzeitigen Stress habe ich total vergessen zu schreiben. Sorry

Ich dreh die Zeit mal ein bisschen zurück Das U2-Konzi am 12.8.10 war gigantisch und eines der besten Konzis auf denen ich je war. Vielleicht sogar das Beste. Denn alles hat gepasst: Die Stimmung, der Sound, die Band sogar der Bildschirm! Es war ein Fest! Ich bin total zum U2 Fan geworden :D

Am 28.9.10 habe ich Stanfour bei einem Festival live gesehen. Der Sound war nicht so toll, aber sonst hat mir die Show sehr gut gefallen.

Einen Tag später beim selben Festival, folgte das Highlight: Revolverheld <3 Mein 9. Konzert von den Jungs Es hat geregnet, mein Schirm war kaputt und ich durchnässt. Kurz darauf hatte ich mir einen Megaschnupfen eingefangen (den ich immer noch habe :D), aber Revolverheld haben trotz Regen derbst gerockt ^^

In der Schule läuft momentan alles naja wie soll ich sagen gut aber stressig ab ;D Mein Französischvokabeltest war 10 Punkte (Note: 2-), was schonmal für den Anfang nicht schlecht war. Aber letzte Woche ging es mir richtig schlecht. Manchmal würde ich am liebsten alles hinschmeißen. Doch dann denke ich, dass ich es schaffen kann und schaffen werde. Ich schaffe das! Ich weiß das! Aber es wird eine sehr harte Zeit werden. Aber ich habe ja jetzt neue Freunde, die mir zur Seite stehen und auf die ich mich verlassen kann Ein tolles Gefühl. Meine Mädels und ich Wir sind schon ein  gutes Team.

Am 11.9 war ich auf einer Anime- und Mangaveranstaltung. Ich gehe jedes Jahr dorthin. Es ist klasse dort! Nur leider geht die Zeit einfach zu schnell vorbei

Ich höre gerade das neue Album von Linkin Park. Ich bin echt enttäuscht. Das Album beinnhaltet 15 Songs, aber gerade mal 4 könnte ich auf Dauer anhören & lieben. Das Album ist viel zu soft und langweilig. Nichts gegen Linkin Park. Ich liebe die Band & ihre Musik. Aber da erwartet man doch echt besseres.

Kennt ihr das: Es gibt Tage, an denen ihr ohne Grund traurig seid und heulen könnt. Sind das Hormonstörungen, frag ich mich da manchmal :D Aber heute ging es mir wieder so. Ich habe einen traurigen Manga (japanischer Comic) gelesen und wurde schlagartig total deprimiert, dass ich wieder an den Tod meiner Oma denken muss.

Ich werde nie darüber hinwegkommen! Mir geht es gut und ich fühle mich leichter. Trotzdem und gerade jetzt vermisse ich meine Oma wieder so stark. Meine Klassenkameradin meinte neulich sie würde es hassen, wenn ihre Oma ihr in die Wange kneift. Ich würde es lieben, wenn meine Oma das machen würde. Der Schmerz wäre mir komplett egal. Ich will einfach nur, dass meine Oma wieder bei mir ist. Ein Tag mit ihr würde mir schon reichen. Ich will mich doch nur richtig von ihr verabschieden. Es ist scheiße so etwas trauriges zu schreiben, wenn man ein trauriges Lied hört Ich möchte sie doch nur einmal wiedersehen. Nur ein einziges Mal!

Zustandkay

Laune: gut

Musik: Linkin Park- Iridescent

Beschäftigung: surfen, musik hören, entspannen

Highlight: wochenende :D

Tiefpunkt: montag wieder stress

Gedanken: hier & da

Wetter: kalt

18.9.10 20:05


 [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de