Gefühlswelt
24.6.10 Donnerstag

So das wars! Der letzte Tag an meiner Schule. Ich bin fertig! Und nicht nur fertig mit Schule. Ich habe vorhin einen Heulkrampf gehabt, als meine Lehrerin angefangen hat zu weinen. Dabei wollte ich nicht weinen. Wir hatten 2 Schulstunden mit ihr. Wir haben Eis gegessen und an die Zeit, die wir hatten zurückgedacht. Alles war so schön und niemand dachte an das Ende. Doch keine Zeit mehr! Unsere Lehrerin hat sich dann bei uns bedankt und hat geweint. In dem Moment schoßen mir die Tränen in die Augen. Ich kann immer noch nicht glauben, dass alles vorbei ist!

Heute Abend muss ich zum Verabschiedungsgottesdienst (mein Gott, dass klingt ja nach Beerdigung) und dann gibt es noch eine Verabschiedung im Bürgerhaus, wo wir unsere Zeugnisse bekommen. Ich hoffe ich kriege da nicht einen totalen Heulkrampf. Und ich hoffe, dass ich nicht mit meinen Pumps stolpere oder mit dem Kleid hänge bleibe etc. 

Ich melde mich die nächsten Tage nochmal wie die Verabschiedung und der Abschlussball waren. Ich kann meine Gedanken momentan noch nicht ordnen.

Zustand: traurig, kopfschmerzen -.-, komisch

Laune: komisch

Musik: /

Beschäftigung: die schule auf meinen netzwerken ändern

Highlight: mein zeugnis

Tiefpunkt: alles für immer vorbei!, kopfschmerzen

Gedanken: bei den letzten 4-6 Jahren

Wetter: sehr warm

24.6.10 12:31


Werbung


21.6.10 Montag

So ich melde mich zurück von den Abschlussstreichen. Bin heute Morgen extra um 5:20 Uhr aufgestanden damit ich dann pünktlich um 6:30 Uhr beim Treffpunkt in der Schule war. Es war ziemlich unsinnig so früh zu kommen, da wir Abgänger uns auf die Straße gestellt haben um zu verhindern, dass die Lehrer auf den Lehrerparkplatz konnten. Um halb 7 erscheint logischerweise aber doch kein Lehrer zur Schule, wenn die Schule erst um 8.05 Uhr beginnt
-.- Naja was solls. Wir hatten Fun! Die Autos haben wir nicht durchgelassen. Sie mussten Hupen damit wir unsere Menschenkette öffneten. Einer Minifahrerin habe ich sogar zugerufen, dass ich ihr Auto haben will :D Sonst waren die Abschlussstreiche leider nicht sonderlich spannend Ich hab mir das Ganze echt besser vorgestellt. Gut ein Spiel mit den Lehrern war ganz witzig. Da hat unser Metal-Physiklehrer gegen unseren Biolehrer im Sumo geringt (ist der Ausdruck richtig? Egal ihr wisst was ich meine ;D). Komisch, dass es das schon gewesen sein soll Nicht nur, dass ich heute morgen so früh aufgestanden bin. Ich bin auch noch total müde und fertig. Nicht mal Kopfschmerztabletten und Latte Machiatto hilft da Ne Massage wäre jetzt toll :D

Zustand: müde, k.o., kaputt

Laune: okay

Musik: Lady Gaga- Alejandro

Beschäftigung: musik hören, bilder hochladen

Highlight: freitag abschlussball

Tiefpunkt: kopfschmerzen, müdigkeit

Gedanken: beim heutigen tag

Wetter: kalt/warm im wechsel

21.6.10 18:50


20.6.10 Sonntag

Ja es ist lang her, dass ich was von mir hören gelassen habe.

Aber es ist auch viel passiert

Ich werde warscheinlich in den Sommerferien nach Berlin fahren, sodass ich schon alles plane. Meine Vorfreude steigt und steigt

Ich habe heute meinen Dad gefragt, ob ich nicht mal ein paar Meter mit dem Auto fahren darf und es üben könnte. Ich habe ihn solange bedrängt, dass er zugesagt hat. Daraufhin sind wir auf einen Parkplatz gefahren wo ich den Wagen ordentlich hab abkacken lassen Ist Autofahren echt so schwer? Ich hab mir das einfacher vorgestellt :D 

Seit ein paar Monaten habe ich eine richtig tolle Band gesucht, zu der ich nur einen Titel kannte. Und endlich habe ich sie gefunden. Die Band heißt Exilia und kommt aus Italien. Die sind richtig klasse

Am Mittwoch ist mein derzeitiges Leben beendet. Ein neuer Lebensabschnitt beginnt für mich. Nicht nur, dass ich die 10. Klasse beendet habe und damit meinen Realschulabschluss in der Tasche habe, werde ich die Schule wechseln. Und jetzt gerade wo ich mich so gut mit meinen Klassenkameraden verstehe, muss ich mich von ihnen trennen. Ja okay man soll gehen, wenn es am schönsten ist. Aber warum gerade jetzt. Donnerstag ist die offizielle Verabschiedung und Freitag ist Abschlussball. Ich werde auf jeden Fall berichten, wie der letzte Rest meines derzeitigen Lebensabschnittes sein wird/war.

Mit einer damaligen Freundin und Erzfeindin habe ich mich wieder versöhnt. Es bringt nichts sich ständig zu streiten. Und sie ist mittlerweile wirklich in Ordnung. Ich kann ihr verzeihen. Allerdings will ich nicht zu viel Kontakt zu ihr haben.

 Ich habe wieder abgenommen JA! Noch 5 Kilo und ich bin in einem guten Zustand :D YES!

Und nicht nur das: Mein Zeugnis dieses Jahr wird richtig fett. Ich habe einen Notendurchschnitt von 2

Zustand: gut

Laune: gut

Musik: Exilia- Magnolia

Beschäftigung: chatten, blog schreiben, lieder runterladen

Highlight: bald abschluss, realschulabschluss, gutes zeugnis

Tiefpunkt: abschluss heißt auch abschied

Gedanken: bei einem song

Wetter: windig

 

20.6.10 19:44


7.6.10 Montag

Mich hat eine Woche nach dem AC/DC Konzert wohl die fette Nachwelle an Krankheit erreicht. Deswegen lag ich letzten Dienstag und Mittwoch um. Gelenkschmerzen, Fieber und alles was so dazu gehört. Das war echt total scheiße, da ich am 3. Juni (Do.) zu Pink wollte. Donnerstag ging es mir dann allerdings ein bisschen besser, sodass ich zu dem Konzert konnte. Gott sei dank! :D Das Konzert war auch echt klasse. Pink hat super Coversongs abgeliefert. Darunter waren "What do you want from me" von Adam Lambert und "Roxanne" von the Police. Ich fand das Konzert allerdings für den Preis von 50-60€ pro Karte echt teuer. Pink hat gerade mal 90 Minuten gespielt

Samstag hatten wir hier das erste Mal wieder richtig warme Temperaturen. Normal mag ich es so warm gar nicht. Aber ich habe mich trotzdem in die Sonne gelegt. Man muss ja ein bisschen braun werden Sonntag war ich das 1. Mal auch wieder im Schwimmbad. Endlich wieder schwimmen!

Ich habe schon wieder 1 kg abgenommen. Nur noch 2 kg dann bin ich wieder bei einem guten Normalgewicht  

ER interessiert mich irgendwie im Moment gar nicht mehr :D Ich weiß auch nicht warum. Das ist vielleicht kompliziert. Mich muss man glaub nicht verstehen ;D

Jetzt hab ich noch Halsschmerzen. Deswegen bin ich mit meiner Klasse heute nicht in den Heidepark gefahren. Ich mag Achterbahnen sowieso nicht. Werde mir nachher die letzte Folge von "Der letzte Bulle" ansehen, bevor es dann morgen wieder heißt: SCHULE

Zustand: okay

Laune: gut

Musik: Dead by Sunrise- My Suffering

Beschäftigung: langweilen, bilder bearbeiten

Highlight:

Tiefpunkt: tod meiner oma

Gedanken: bei dem Sänger einer Band

Wetter: angenehm warm

 

7.6.10 19:42


http://www.bild.de/BILD/regional/hannover/leute/2010/05/26/ac-dc-rock-beben-in-hannover/80000-fans-feiern-groesstes-open-air-spektakel-auf-der-messe.html

AC/DC Konzi war so unbeschreiblich geil. Einmal im Leben muss man die einfach live gesehen haben Die Alten haben nochmal alles rausgehauen was geht. Das Konzi gehört definitiv zu meinen Favoriten

Dagegen war das Stadtfest ein einziger Flop. Das war letztes Jahr wirklich besser. Ich hab Linda Teodosiu getroffen. Aber sonst wars kacke -.-

Das Leben nach dem Tod von meiner Oma ist für mich im Moment leichter. Ich fühle mich wieder leicht. Fast wie vorher! Nur eben ohne meine Oma! Ich kann das immer noch nicht glauben. Jetzt ist sie nicht mehr da Trotzdem es ist wieder leichter über sie zu reden. Wobei ich das wirklich ungern mache. Ich möchte meiner Mama, meinem Papa und meinem Opa keine Sorgen bereiten. Mein Opa ist gerade im Krankenhaus und wird warscheinlich Montag operiert. Ich hoffe das alles gut geht. Nach dem Tod meiner Oma bin ich einfach ängstlicher geworden.

Ich habe eine 2 in der Geschichtsarbeit gegeben und trotzdem will mein Lehrer mir ne 3 geben O_O PENNER! Der macht mein Zeugnis voll kaputt

Ich glaub ich bin kurz davor mich zu verlieben :D Ich fänd es einfach toll mal wieder eine Beziehung zu haben. Und C. (denkt dran. Es werden keine Namen genannt :D) kenne ich auch schon seit der 1. Klasse. Er ist mehr so ein Rebell. Aber ich find ihn total toll. Ich träum schon andauernd von ihm und mir :D Dabei weiß ich gar nicht, ob er interessiert ist

Zustand:gut, müde

Laune: gut

Musik: Das Rauchen von meinem Laptop :D

Beschäftigung: ebaysachen auschecken, auf ein packet warten

Highlight: Nächsten Donnerstag P!nk, ER <3

Tiefpunkt: tod meiner oma

Gedanken: ER<3, ebay, packet etc.

Wetter: angenehm warm

29.5.10 19:36


19.5.10 Mittwoch

 F***

Jetzt schreibe ich Freitag ne Französischarbeit. Ich kann überhaupt gar kein Französisch. Ich hab nur noch morgen zum lernen O_O Hilfe! 

Nächsten Mittwoch schreib ich eine Chemiearbeit. Das ist fast noch schlimmer als Französisch! Da kommen irgendwelche Alkane und Molberechnungen vor. Das ist voll scheiße!

Und jetzt hab ich auch noch Halsschmerzen. Dabei darf ich doch nicht krank werden! Ich nehm seit Tagen Umcaloabo. Das Zeug soll helfen nicht krank zu werden. Heut Abend werd ich mich in die Badewanne legen. Und dann wird erstmal Milch mit Honig getrunken. Ich muss unbedingt bis nächste Woche gesund bleiben.

Mein Gitarrenlehrer hat mein Toten Hosen Songbook mit zu sich nachhause genommen O_O Was ist, wenn der das verschlampt? T_T *heul* :D

Am Montag war ich ja von der Schule aus in Wiesbaden. Wir haben uns da den Landtag angesehen und waren noch in dem FSK-Haus. Da haben wir uns den Film Surrogates mit Bruce Willis angesehen. Am Anfang fand ich den Film echt scheiße, weil es um irgendwelche Robotermenschen ging O_O Schwachsinn! Aber trotzdem war der Film ganz informativ. Als meine Klasse dann aus dem Landtag kam wurde wir von Klimatisten gefragt, ob wir nicht für ein Bild mit dem Ministerpräsidenten von Hessen (Roland Koch) für Bilder posen wollten. Das war richtig witzig :D Wir haben kostenlose Shirts bekommen und wurden von der Presse richtig bedängt. Es wurden viele Bilder gemacht und ich war auch kurz im Fernsehen zu sehen ;D

Zustand: geht so

Launekay

Musik: 30 Seconds to Mars- The Story

Beschäftigung: chemie sachen recherchieren, twitter

Highlight:  Stadtfest und AC/DC live *_*

Tiefpunkt: tod meiner oma, chemiearbeit, französischarbeit, halsschmerzen

Gedanken: bei meinen halsschmerzen -.-

Wetter: KALT T_T

19.5.10 18:59


15.5.10 Samstag

Lang habt ihr nichts mehr von mir gehört :D

Tja ich habs halt wieder verpeilt ;D

Hier ist ja auch einiges passiert in letzter Zeit. 

DAS BESTE ZUERST: ICH HABE 3 KILO ABGENOMMEN YES!!! Fehlen nur noch 3 weitere Kilos Hach heerliches Gefühl was erreicht zu haben! Seit 2 Jahren mache ich nun täglich oder fast täglich Sport und versuche abzunehmen. Nie hat irgendwas geholfen. Und dann trinke ich statt Fanta nur noch Wasser Schon sind 3 Kilo weg KLASSE!!!

Schule läuft zurzeit ganz gut. In Religion kann ich freiwillig einen Aufsatz abgeben um eine 1 zu bekommen. Normal würde ich nicht unbedingt drauf bestehen. Aber es ist mein Realschulzeugnis. Von daher streng ich mich jetzt nochmal ordentlich an. Der Ausatz sollte auch nur eine Seite werden. Die Lehrerin hat Extra gesagt keine Hausarbeit. Darunter versteht sie 16 Seiten :D Ich hab jetzt schon 17 Seiten. "Jesus Jünger". Da gibts ja auch viel drüber zu sagen

Es gibt da so einen Typen an meiner Schule. Mit ihm war ich in der 1.-4. Klasse. In der 2. Klasse fand ich den mal ganz süß. Und jetzt find ich ihn wieder toll :D Obwohl ich ihn teilweise für ein Arschloch halte. Aber ich hab schon ein paar Mal mit ihm schöne Blicke getauscht :D *rofl* Er ist genial! Vorallem ist er genauso alt wie ich. Normal stehe ich immer auf ältere Typen. Mal schauen was mit ihm noch so geht ;D

Montag gehts ab nach Wiesbaden! Unsere Klasse hat ja in einem Wettbewerb gewonnen und Montag lösen wir unseren Gewinn ein. Freuen tue ich mich nicht. Wir hätten normal eine Reise nach Berlin gewonnen Aber nein jetzt fahren wir nach Wiesbaden -.- Naja vielleicht komm ich im Herbst nochmal in die Hauptstadt.

Der Tod meiner Oma macht mich immer noch fertig. Aber ich bin ein Stück weitergekommen. Muss nicht mehr ständig dran denken. Fühle mich besser. Leichter! Trotzdem wird mich das wohl immer begleiten  

So People! Ich werd jetzt mal lecker Ofenkartoffeln mit Quark essen gehen ;D Das gönn ich mir jetzt mal :D

Zustand: okay

Laune: gut

Musik: Limp Bizkit- My Generation

Beschäftigung: aufs essen warten, ff gleich weiterschreiben, mails lesen

Highlight: nächste woche *_* Stadtfest und danach AC/DC live *_*

Tiefpunkt: tod meiner oma

Gedanken: hier & dort :D

Wetter: zu kalt für den mai

15.5.10 19:14


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de