Gefühlswelt
17.8.10 Dienstag

 Jetzt bin ich also in der 11.Klasse. Der 1. Tag in der neuen Schule war echt schlimm. Ich hatte echt Angst nicht akzeptiert zu werden und zu versagen.

Ich durfte mir gestern erstmal 2x die Begrüßungsrede anhören, da ich ausversehen zu früh zur Begrüßung der Klasse L gekommen bin. War nicht schlimm, aber echt nervend. Achtung Ironie: Der Direktor motivitierte einen auch gleich so schön mit seinen Sprüchen wie: "Ihr werdet schlecht sein" "Es wird schlimm". Trotz allem lernte ich dann erstmal meinen (27 Jahr e jungen) Klassenlehrer kennen. Der macht wirklich einen netten Eindruck. Gestern habe ich dann nur meinen Stundenplan bekommen.

Heute kam ich erstmal zu spät, da die Zuganbindungen total bescheuert sind. Ich muss erst 45 Minuten Zug fahren und dann auch noch in die S-Bahn umsteigen, die 3 Minuten darauf kommt. Wenn ich die verpasse, habe ich echt Pech Jedenfalls hält die Bahn um 7:43 Uhr an meiner Haltestelle. Und um 7:45 Uhr fängt meine Schule an. Ich muss vorher noch erstmal zur Schule laufen. Das ist echt total bescheuert und ich muss deswegen erstmal mit meinem Lehrer sprechen. Heute konnte ich dann meine Klasse erstmal besser kennen lernen. Ich habe ein Interview mit Luisa (meiner Sitznachbarin) gemacht, die sich als echt nett herausstellte. Ich freundete mich auch noch mit 4 anderen Mädchen an, die alle einen nette Eindruck machen. Meine Englischlehrerin war auch sehr freundlich. Aber mein Deutschlehrer könnte vielleicht mein neuer Lieblingslehrer werden Der war total lustig drauf und hat uns erstmal 30 Minuten davon erzählt, wie ein französischer Autor von einem Baum erschlagen wurde ;D Nur mein Stundenplan ist wirklich ätzend -.- Und in Musik haben wir heute auch noch so eine Art Test (ohne Noten) geschrieben. Der war richtig schlimm. Ich hatte 4 Jahre kein Musik mehr und konnte gerade so die Tonleiter bilden ;D Dann soll ich auch noch irgendwelche Pausen und Noten in den Takten bestimmen und wissen was eine Intervall ist, welche Tonleiter was ist, was der Bassschlüssel macht etc. O_O HILFE!!!!

Zustand: müde, rückenschmerzen

Laune: gut

Musik: /

Beschäftigung: In Foren unterwegs sein, Leute aus meiner Schule im Net ausfindig machen

Highlight: dass ich 5 nette leute gefunden habe

Tiefpunkt: bahnverbindung, rückenschmerzen

Gedanken: bei der neuen schule

Wetter: 14°C
17.8.10 19:43


Werbung


13.8.10 Freitag

Freitag der 13. :D Ich glaub nicht dran

Tja heute ist mein letzter Ferientag und was soll ich sagen? Wenn ich zurückdenke sind die Ferien mal wieder wie im Flug vergangen.

Ich vermisse Berlin. Ich würde jetzt gerne am Gendarmenmarkt sitzen oder vor dem Reichstag stehen. Einfach meine Hand ausstrecken und das Brandenburger Tor berühren Das wäre schön. Aber daraus wird nichts

Gestern Abend war ich beim U2 Konzert in Hannover. Es war total klasse. Die Anlage, die die Band hatte war supergeil. Es war richtig laut und ich war froh meine Ohrstöpsel dabei zu haben Es ist wichtig die Ohren zu schützen! Ich möchte kein Hörgerät haben. U2 war einfach klasse! Die Bildschirme und die Bühne haben einen wirklich umgehauen. Und das Bild auf den Bildschirmen war echt professionell gesteuert. Super Konzert! Werde ich glaub noch lange in Erinnerung behalten. Ich checke gerade, ob ich bei ebay U2 Album billig bekommen kann :D

Ich bin schon ein bisschen nervös, da Montag der 1. Tag an meiner neuen Schule sein wird. Bin mal gespannt was da alles auf mich zukommt.

Ich melde mich!!!

Zustand: gut, müde

Laune: gut

Musik: U2- Moment of Surrender

Beschäftigung: bei ebay U2 Alben checken

Highlight: U2 Konzert gestern

Tiefpunkt: ich vermisse berlin , ferien rum

Gedanken: U2 :D, berlin

Wetter: 18°C

 

13.8.10 20:10


6.8.10 Freitag

Tja liebe Leute. Jetzt war ich auch in unserer schönen Haupstadt. Ich habe so wahnsinnig viel gesehen:

Brandenburger Tor, Berliner Dom, Hackesche Märkte, Neue Synagoge, Neue Wache, Fernsehturm, Alexanderplatz, Bebelplatz, Französischer Dom, Deutscher Dom, Oper, Gendarmenmarkt, Checkpoint Charlie, Madam Tussauds, Denkmal der ermordeten Juden, Reichstag, Bundeskanzleramt, Schiffsfahrt auf der Spree, Schloss Bellevue, East-Side-Gallery, Premiere des Films "Das A-Team" und und und. Es war eine total crasse Woche. Ich war noch auf einem Festival, wo ich Livingston und Sunrise Avenue live erlebt habe. Ich hatte auch noch das Glück mir Autogramme und Fotos von/mit Livingston zu holen und gaaaaaaaaaaanz nah Bilder von 2 Bandmitgliedern von Sunrise Ave zu machen. *_________* Es war einfach hammergeil in Berlin. Zwischendurch hatte ich auch mal kurz Fieber. Ein Warnzeichen das mein Körper total erledigt war. Aber nach einer halbtägigen Pause ging es dann schon wieder weiter. Berlin ist eine super Stadt und ich kann mir gut vorstellen, da mal zu leben. Aber das wäre mir warscheinlich zu groß ;D

Tja nun hat mein Kaff mich wieder. Und ja hier ist das Leben nicht leicht. Mich macht es wahnsinnig traurig, dass mein Opa so alleine ist und nur noch seinen Garten als Beschäftigung hat. Und meine Eltern scheinen auch nur noch meckern zu können. Ich weiß ich sollte meine Eltern so respektieren wie sie sind. Sie sind ja schließlich das Einzigste was mir neben meinem Opa, meiner besten Freundin und der Musik geblieben ist. Aber trotzdem kommt es mir so vor, als wäre ich nur auf der Welt damit meine Eltern den ganzen Tag auf mir rumhacken. Aber egal! Das geht auch wieder vorbei. Ich sollte mich auf meine neue Schule konzentrieren. Ein bisschen Mathe & Französisch habe ich schon gelernt. Fragt sich nur, ob das hilft.

Ich meld mich die Tage nochmal. Bis dann

Zustand: gut

Laune:gut

Musik: Bad Religion- Sorrow

Beschäftigung: schuhe ansehen :D

Highlight: nächste woche U2 konzi

Tiefpunkt: berlin schon vorbei, ferien fast rum

Gedanken: schuhe :D

Wetter: sollen angeblich 23°C sein. Kommt mir vor wie Winter.

6.8.10 20:12


24.7.10 Samstag

Ich melde mich nochmal schnell, bevor es morgen nach Berlin geht Ja morgen schon! Die ganze Zeit denke ich als: "Könnte nicht schön der 25.7 sein!" Und wenn der dann da ist, ist man irgendwie gar nicht vorbereitet xD Naja ich denke mal ich bin gut vorbereitet. Mein Koffer ist fast voll. Nur regnen soll es viel Das ist echt blöd! Gut ich hab selber noch gesagt, dass ich keine 36°C oder so haben möchte. Aber Regen ist auch doof auf einer Stadttour :D Naja ich lass mich überraschen ;D

Ich besuche Donnerstags immer meinen Opa. Früher auch noch meine Oma. Meistens hatte ich mich dann mit meiner Oma unterhalten oder wir haben gebacken etc. Mit Opa hatte ich bisher weniger zu tun. Und immer, wenn ich ihn besuche weiß ich auch kaum was ich mit ihm reden soll. Aber Donnerstag haben wir uns stundenlang unterhalten (soviel redet er normal nicht ) und ich habe gemerkt, dass ich ihn nicht verlieren will. Er ist mir so wahnsinnig wichtig und ich spüre ihm sofort an, wie sehr er meine Oma noch vermisst. Ich denke nicht mehr ganz so oft an sie, aber gestern habe ich es wieder getan. Ich habe einfach Angst die Erinnerungen an sie zu verlieren.

Das ich jetzt an eine neue Schule gehe, kann ich irgendwie gar nicht realisieren. Das ist alles noch so neu und frisch! Ich bin schon total gespannt, wie die neue Schule so wird, ob ich nette Mitschüler habe und vielleicht sogar ein paar süße Typen :D

Stellt euch vor: Letzte Woche musste ich 30€ an die Polizei zahlen, weil ich nicht angeschnallt war Ja Mist ich weiß selber ich hätte mich anschnallen sollen. Aber ich wollte doch nur ins Schwimmbad. Das sind von uns aus 3 Straßen. Naja was solls. Nun bin ich das Geld los. Hab aber an dem Tag noch bei einem Gewinnspiel gewonnen und das neue Parfum von Avril Lavigne bekommen So war der Tag dann auch gerettet.

So ich schreibe, wenn ich wieder aus Berlin zurück bin. Bis dann

Zustand: gut

Laune:gut

Musik: Disturbed- Indestructible

Beschäftigung: an berlin denken

Highlight: berlin *_*

Tiefpunkt: das wetter

Gedanken: berlin

Wetter: kalt, sieht nach regen aus

24.7.10 12:27


14.7.10 Mittwoch

Jetzt ist die WM vorbei Das ist echt schade! Gerade jetzt wo wir 3. geworden sind. Und im letzten Spiel setzt Jogi Löw auch noch Manu raus -.- Das geht gar nicht! ;D Trotzdem die deutsche Mannschaft hat einiges bewirkt. Da wären sogar die Politiker stolz drauf. Das hätten die vielleicht nicht so hingekriegt. Nicht nur vielleicht.

So ich kann jetzt wieder am PC schreiben. Ich muss noch soooo lange warten bis ich meinen neuen Laptop bekomme. Und die Hitze macht mich so fertig Noch nicht mal nach Helsinki würde ich jetzt gehen :D Und ich liebe Helsinki. Aber da sinds mittlerweile auch 29°C.

Ich weiß nicht was ich schreiben soll ;D

Wollte einfach nur mal ein Lebenszeichen loslassen ^^

Was ist besser? Pro Evolution Soccer 2010 oder Fifa Fußball Weltmeisterschaft Südafrika 2010???? Ich möchte mir eins von beiden kaufen, weiß aber nicht was.

Zustand: gut

Laune:gut

Musik: U2- Vertigo

Beschäftigung: nachschauen was ich so haben möchte :D

Highlight: berlin *_*, wm 3. platz

Tiefpunkt: das wetter

Gedanken: siehe beschäftigung

Wetter: ca. 32°C

14.7.10 19:07


8.7.10 Donnerstag

 So Leute der Stand der Dinge sieht so aus:

1.) Entschuldigt Rechtschreibfehler, aber ich kann auf meinem Bildschirm nichts erkennen, da ....

2.) mein Laptop komplett im Arsch ist. Internet funktioniert noch, aber der Bildschirm ist total schrott und ich brauch einen neuen lappi

3.) Der PC auch noch Schrott ist

 4.) Ich total im Schlandfieber bin und total traurig bin, dass wir nicht weitergekommen sind. Kopf hoch trotzdem! Spanien war einfach die bessere Mannschaft in diesem Spiel.

5.) Ich total Fan von Manuel Neuer bin Warum auch immer. Aber der Typ hat mich in seinen Bann gezogen xD

6.) Wir 3. werden müssen

Zustand: gut

Laune:gut

Musik: 30 Seconds to Mars- Stranger in a strange Land

Beschäftigung: mir etwas für meine fanfiction überlegen

Highlight: berlin *_*

Tiefpunkt: dass wir auf den 4. stern verzichten müssen

Gedanken: hier & da

Wetter: ca. 31°C

8.7.10 20:14


30.6.10 Mittwoch

So ich melde mich zurück :D

Realschulabschluss mit 2,0 ist in der Tasche In 7 Woche gehts dann auf meiner neuen Schule weiter. Ich bin ein bisschen aufgeregt, wenn ich daran denke. Ich frage mich echt was da alles auf mich zu kommt. Aber ich lass mich überraschen ^^

Der Abschlussgottesdienst war ganz gut. Wir haben sogar "Spinner" von Revolverheld gesungen. Wenn die Jungs wüssten, dass ihr Song auch in der Kirche verwendet wird :D Meine Klassenlehrerin hat bei der Verabschiedung richtig losgeweint Das hat mich echt total berührt wie sie das berührt hat. Ich glaub ich werde die Lehrer echt mehr vermissen als meine Klasse :D

Beim Abschlussball am Freitag habe ich sogar richtig getanzt. Ich kam mir dabei echt ziemlich dumm vor. Aber es war ganz okay denke ich Normal würde ich mich hier gerne mal über eine Freundin von mir auslassen. Aber ich will mich nicht über sie aufregen. Damit würde sie nur Macht über mich bekommen. Und unsere Freundschaft ist sowieso gelaufen -.-

So wie es aussieht dauert es noch laaaaaaaaaaang bis ich meinen neuen Laptop in den Händen halten kann

Ich weiß noch gar nicht was ich mit den 7 Wochen Ferien anfangen soll. Berlin ist jedenfalls gebucht!!! Ich freu mich jetzt schon so derbst drauf

Zustand: gut

Laune:gut

Musik:  green day- wake me up (when september ends)

Beschäftigung: für berlin was raussuchen

Highlight: mein zeugnis, berlin *_*

Tiefpunkt: dass berlin noch solange dauert :D

Gedanken: berlin ^^

Wetter: to hot :D

30.6.10 11:26


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de